WWE „Survivor Series“ Results, vom 22.11.2020 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 23. November 2020 um 12:17 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2020, WWE-News.

WWE – World Wrestling Entertainment
„Survivor Series: Best of the Best“
22.11.2020 – Amway Center, Orlando, Florida, USA

Kick-Off Show:

  • Die Pre Show der „Survivor Series“ wurde von Charly Caruso, Booker T, Jerry Lawler, JBL und Peter Rosenberg begleitet. Es gab einen kleinen Videoausschnitt des Undertakers zu sehen. Des Weiteren wurden alle Matches analysiert und vorgestellt. Der 24/7 Championship wechselte zu Goobledy Gooker an seinem 30. Geburtstag.

18-Man Dual Brand Battle Royal
The Miz besiegt Dominik Mysterio, John Morrison, Kalisto, Rey Mysterio, Humberto Carrillo, Angel Garza, Cedric Alexander, Ricochet, Shelton Benjamin, Apollo Crews, Murphy, Robert Roode, Dolph Ziggler, Shinsuke Nakamura, Elias, Jeff Hardy & Chad Gable via Stipulation (12:00)

Reihenfolge der Eliminierungen:

  • Dominik Mysterio eliminiert John Morrison
  • Cedric Alexander eliminiert Kalisto
  • Dolph Ziggler eliminiert Rey Mysterio
  • Angel Garza eliminiert Humberto Carrillo
  • Cedric Alexander und Shelton Benjamin eliminieren Angel Garza
  • Ricochet eliminiert Cedric Alexander
  • Shelton Benjamin eliminiert Ricochet
  • Apollo Crews eliminiert Shelton Benjamin
  • Robert Roode eliminiert Murphy
  • Dominik Mysterio eliminiert Robert Roode
  • Dominik Mysterio eliminiert Dolph Ziggler
  • Jeff Hardy eliminiert Shinsuke Nakamura
  • Jeff Hardy eliminiert Elias
  • Chad Gable eliminiert Jeff Hardy
  • Dominik Mysterio eliminiert Chad Gable
  • The Miz eliminiert Dominik Mysterio

Main Show:

5-on-5 Elimination Match (Männer)
Team RAW (AJ Styles (w/ OMDS), Braun Strowman, Keith Lee, Riddle & Sheamus) besiegen Team SmackDown (Jey Uso, Kevin Owens, King Corbin, Otis & Seth Rollins) via Pinfall von Lee an Uso nach der Spirit Bomb. (19:25)

Das Match: Das Match lebte von normalen Eliminierungen, bis auf die Erste, als Rollins Sheamus zum Brogue Kick aufforderte, der diesen sodann durchzog und jenen nach sechs Minuten eliminierte. Danach elimierte Styles Owens nach zwölf Minuten. Riddle eliminiert King Corbin nach dreizehn Minuten. Otis musste Strowman nach 17 Minuten weichen und schlussendlich konnte Lee Uso zum Sieg pinnen. Damit konnten AJ Styles, Braun Strowman, Keith Lee, Riddle und Sheamus von Team RAW das Match überstehen.

Non-Title Tag Team Match / Champions vs. Champions
SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen RAW Tag Team Champions The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston, w/ Big E) via Pinfall von Ford an Woods nach dem Blockbuster. (13:40)

Das Match: Ein solides Tag Team Match, indem sich The Street Profits gut behaupten konnten. Ford musste sogar ein Big Ending einstecken.

Non-Title Match / Champion vs. Champion
United States Champion Bobby Lashley (RAW, w/ MVP, Cedric Alexander & Shelton Benjamin) besiegt Intercontinenta Champion Sami Zayn (SmackDown) via Submission nach dem Hurt Lock. (07:50)

Das Match: Kein sonderlich gutes Match, indem Zayn, trotz keines Eingriffes der Hurt-Mitglieder, keine Möglichkeit fand, den überlegenen Lashley zu bezwingen.

  • Als nächstes wird ein Segment gezeigt, indem Roman Reigns Jey Uso konfrontiert. Dieser sagte, dass er enttäuscht sei und durch die Niederlage keiner Respekt für Uso zeige. Er, Reigns, habe keine Zeit für Verlierer.

Non-Title Match / Champion vs. Champion
SmackDown Women’s Champion Sasha Banks besiegt RAW Women’s Champion Asuka via Pinfall nach einem Einroller. (13:05)

Das Match: Ein gutes Match, das mit dem Hintergrund anfing, dass Banks Asuka nie pinnen konnte. Das änderte sich, als sie via Einroller gewinnen und somit Asuka zum ersten Mal pinnen konnte. Ein enttäuschendes Ende, wenn man bedenkt, dass ein klarer Pin nicht tragisch gewesen wäre.

  • In einer kurzen Unterbrechung konnte sich R-Truth seinen 24/7 Championship wieder zurückholen, indem er Goody erfolgreich pinnen konnte.

5-on-5 Elimination Match (Frauen)
Team RAW (Lacey Evans, Lana, Nia Jax, Peyton Royce & Shayna Baszler) besiegen Team SmackDown (Bayley, Bianca Belair, Liv Morgan, Natalya & Ruby Riott) via Countout, als Lana als Einzigste übrig blieb.

Das Match: Bayley wurde nach knapp 10 Minuten von Royce eliminiert. Jene wurde allerdings wenig später, zwei Minuten, von Natalya im Sharp Shooter zur Aufgabe gezwungen. Evans zog den Vorteil aus der Sache und eliminierte Natalya. Baszler eliminierte Riott nach knapp 17 Minuten. Evans musste sich nach genau 18 Minuten gegen Morgan geschlagen geben. Diese wurde allerdings wenig später von Jax erfolgreich gepinnt. Baszler wurde disqualifiziert, als sie den Kirifuda Clutch gegen Belair nicht löste, weil diese sich in die Seile retten konnte. Jax und Belair waren außerhalb des Rings aktiv. Jax landete im Zuschauerbereich, Belair konnte nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren, so dass Lana übrig blieb und mit einem schlechten „Finish“ zur Siegerin erklärt wurde.

Champion vs. Champion
Universal Champion Roman Reigns (RAW, w/ Paul Heyman & Jey Uso) besiegt WWE Champion Drew McIntyre (RAW) via Technical Submission nach dem Guillotine Choke. (25:20)

Das Match: Es lebte von vielen Finishern ohne Erfolg. Die Aktionen wurden innerhalb und außerhalb des Rings vollzogen. Als Reigns jedoch den Ringrichter ausknockte, kam Jey Uso heraus und half dem Tribal Chief zum Sieg. Nach dem Match umarmten sich beide, und der Disput von vorhin war passé.

  • Es wurde verkündet, dass der nächste PPV „TLC: Tables, Ladders and Chairs“ sein und am 20. Dezember ausgestrahlt wird.
  • Abschließend noch The 30th Anniversary & Final Farewell of The Undertaker. Shane McMahon, Big Show, JBL, Jeff Hardy, Mick Foley, der Godfather, Phineas und Henry Godwin, Savio Vega, Rikishi, Kevin Nash (mit der Musik der nWo), Booker T, Shawn Michaels, Ric Flair, Triple H sowie Kane begaben sich in den Ring. Ein Tribute Video startete mit der Begleitmusik von Metallica.

Dann kam Vince McMahon, CEO und Chairman der WWE, heraus und preiste den Undertaker als Legende für alle Zeiten. Dieser kam sodann mit seinem bekannten Einzug in den Ring, redete in Kayfabe, dass der Sensenmann nun endgültig ruhen werde. Danach wurde ein Hologramm von Paul Bearer mit dem bekannten „Oh yeah“ gezeigt, während der Undertaker kniete. Er ging gen Bühne, streckte ein letztes Mal seinen Arm empor und verschwand wieder. Zu Ehren des Sensenmannes schlug die Ringglocke zehnmal.

Quelle: WrestlingINC/Twitter/YouTube

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!