AEW: Planung für Event in Kanada?!

Veröffentlicht am 25. November 2020 um 0:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Der Präsident der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling), Tony Khan, war neulich bei TSN’s ‘Jay and Dan Show’ zu Gast und erzählte, dass es einen Plan gäbe, ein Event in Kanada zu veranstalten.

Tony Khan: „Wir wollten schon lange ein Event in Kanada veranstalten. Besser gesagt in Toronto. Leider hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir mehr oder weniger in Orlando, Florida gefangen sind. Aber wir sind optimistisch und könnten uns das Event im Sommer nächsten Jahres in Toronto, Kanada vorstellen. Das wäre der beste Nachholtermin.“

Quelle: wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!