Impact Wrestling „On AXS TV“ (01.12.2020): X-Division Championship Match bestätigt + Matchcard

Veröffentlicht am 25. November 2020 um 14:55 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Impact Wrestling bestätigte für ihre nächste Episode ein X-Division Titelmatch.
 
Demnach wird der amtierende X-Division Champion Rohit Raju auf Crazzy Steve treffen. Zuvor hatte Raju in der gestrigen Episode eine offene Herausforderung ausgesprochen, als Suicide erschien und jenen besiegen konnte. Dieser offenbarte sich allerdings als Crazzy Steve und hat nun die Möglichkeit, gegen Raju um den Titel nächste Woche zu kämpfen.

Für die Show wurde außerdem die zweifache Women‘s Championesse der WWE, Jazz, bestätigt, die, wie wir berichteten, zusammen mit Jordynne Grace, am Knockout‘s Tag Team Turnier teilnehmen wird.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

X-Division Championship
Rohit Raju (c) vs. Crazzy Steve

Knockout‘s Tag Team Championship Tournament – Erste Runde
Jazz & Jordynne Grace vs. Killer Kelly & Renee Michelle

Tag Team Match
Motor City Machine Guns vs. XXXL

Chris Bey vs. Willie Mack

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!