Bob Ryder verstorben

Veröffentlicht am 25. November 2020 um 21:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Wie aus vielen US Medien hervorgeht (u.a. PWInsider, wrestlingnewssource, heelbynature), sei der TNA-Mitbegründer Bob Ryder verstorben.

Zuvor twitterte Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, diese traurige Botschaft.
Meltzer: „Bob Ryder wurde heute in seinem Haus in Nashville von der Polizei tot aufgefunden. Wir wissen nicht mehr, aber er sei gestern gestürzt und hatte eine fortgeschrittene Chemotherapie laufen. Impact-Offizelle konnten sich nicht mit ihm in Verbindung setzen und gingen zu ihm nach Hause. Er antwortete nicht. Die Polizei wurde gerufen, die jenen dann tot entdeckten.“

Ryder gilt mit Jeff und Jerry Jarrett, seit 2002, als dienstältester Mitarbeiter bei Impact Wrestling. Seit einiger Zeit arbeitete er von zuhause aus, aufgrund seiner Krebserkrankung, als Leiter des Reisebetriebs. Des Weiteren war Ryder der Gründer von „1Wrestling.com“ und war für die damalige WCW in den 90ern als Mitveranstalter aktiv.

Wir sprechen hiermit unsere tiefste Anteilnahme an die Familie, Freunde und Anverwandte von Ryder aus.

Quelle: PWInsider / wrestlingnewssource / heelbynature / Wrestling Observer

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!