WWE: Rückkehr von The Grizzled Young Veterans zu „NXT“

Veröffentlicht am 26. November 2020 um 15:05 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

In der gestrigen Epipde von „NXT“ kehrten die ehemaligen NXT UK Tag Team Champions The Grizzled Young Veterans zurück.

Das Team, bestehend aus Zack Gibson und James Drake, attackierten hinterrücks Ever-Rise (Chase Parker und Matt Martel), die auf ihre Gegner warteten. Danach hielt Gibson eine Promo, in der er sagte, dass sie die neue Nummer Eins wären.

Drake und Gibson kehrten somit seit ihrer Abstinenz im März, aufgrund der COVID-19 Pandemie, auf die TV-Bildschirme zurück. Beide waren in ihrer aktiven Zeit sehr erfolgreich. So schafften sie es ins Finale des „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ Turniers, ehe sie von Dunne und Riddle besiegt wurden. Außerdem waren sie, wie bereits bekannt, NXT UK Tag Team Champions.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!