WWE: Erster Heritage Cup Sieger bei „NXT UK“ gekrönt

Veröffentlicht am 27. November 2020 um 4:40 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von WWE „NXT UK“ beinhaltete das „Heritage Cup Finale“ zwischen A-Kid und Trent Seven. Ersterer konnte sich nach einem fast 30-minütigen Match den Sieg und die Trophäe sichern.

In einem packenden Match schaffte es A-Kid Seven in einem Modified Armbreaker zur Aufgabe zu zwingen und damit das Match mit 2:1 zu gewinnen. Zuvor konnte A-Kid den ersten Punkt in Runde 3 machen, Seven den Ausgleich in Runde 6, was bedeutet, dass sodann im Sudden-Death weitergekämpft wurde.

Nach dem Match überreichte NXT UK General Manager Johnny Saint’s Assistentin Sid Scala A-Kid die Trophäe. Damit gewann der Junge gegen den Erfahrenen. Für ihn ist der Gewinn dieser Trophäe ein eindeutiger Karriere-Push, während für Seven der Gewinn eher eine Stabilisierung seiner auftrumpfenden Karriere gewesen wäre.

Auch Triple H gratulierte dem Sieger via Twitter.

Der Heritage Cup wird nun, wie wir schon mehrfach berichteten wie ein Championship gezählt und „getragen“. Daher behält A-Kid nicht dauerhaft die Trophäe, sondern muss diese nun verteidigen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!