WWE „NXT UK“ (03.12.2020): Zwei Matches bestätigt

Veröffentlicht am 27. November 2020 um 9:21 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE bestätigte für ihre nächste Ausgabe von „NXT UK“ am Donnerstag, den 03. Dezember zwei Matches.

Demnach wird es ein Match zwischen Alexander Wolfe und Joe Coffey geben. Das Match bekam die Stipulation, dass alle Mitglieder von Imperium und Gallus vom Ring gebannt sein werden. Zuvor gab es bei der gestrigen Episode von „NXT UK“ ein Segment, als Wolfe bei GM-Assistentin Sid Scala ein Match forderte. Diese setzte Coffey als Gegner fest, woraufhin Wolfe die Bedingung knüpfte, dass alle Mitglieder von Gallus vom Ring gebannt sind. Scala akzeptierte und sperrte zugleich auch alle Mitglieder von Imperium für den Ring. Coffey und Wolfe gerieten schon letzte Woche aneinander. Ersterer kritisierte dabei die Leistung von Alexander Wolfe im Match gegen WALTER bei „NXT: Takeover: Blackpool“. Schon hier zeichnete sich ein Match der beiden ab.

Des Weiteren wird es ein Tag Team Match geben, indem Mark Andrews & Flash Morgan Webster gegen The Hunt (Boar & Primate) (w. Eddie Dennis) antreten werden. Zuvor griffen Webster und Andrews The Hunt an, die gerade auf den Weg zum „Performance Center“ waren. Dies gilt als Vergeltungsschlag, weil sich The Hurt Eddie Dennis anschloss.

Nachfolgend die gelistete Matchcard:

Alexander Wolfe vs. Joe Coffey
Anmerkung: Imperium und Gallus sind vom Ring gebannt.

Tag Team Match
Mark Andrews & Flash Morgan Webster vs. The Hurt (Boar & Primate) (w. Eddie Dennis)

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!