WWE Network: Keith Lee Dokumentation bestätigt

Veröffentlicht am 27. November 2020 um 9:30 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der WWE Superstar Keith Lee teilte via Twitter mit, dass die nächste Dokumentation von „WWE 24“ auf dem „WWE Network“ über ihn gehe.

Lee twitterte, dass er inmitten aller Ströme der Welt dankbar für diese Chance sei und gerade die Fans und alle Unterstützer für seinen Lebensweg verantwortlich seien. Nun wäre er bereit, den Leuten das anzubieten.

Seit 2015 streamt die WWE regelmäßig neue Episoden von „WWE 24“, wo Superstars der Kompany beleuchtet werden. Die letzte Dokumentation ging über den amtierenden WWE Champion und trug den Titel „Drew McIntyre: The Chosen One“.

Nachfolgend Lee‘s offizelle Mitteilung:

Quelle: WrestlingINC / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!