WWE „NXT“ Verletzungsupdate

Veröffentlicht am 28. November 2020 um 11:43 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE veröffentlichte vor kurzem ein Verletzungsupdate zu einigen „NXT“ Superstars.
 
In der letzten Woche sahen wir ein Main Event Ladder Match zwischen Kyle O‘Reilly und Pete Dunne. Letzterer konnte das Match gewinnen. Beide erlitten Blutergüsse und und starke Schmerzen in beanspruchten Bereichen. Vor allem Dunne klagte über Schmerzen im unteren Rückenbereich. Beide sind allerdings für die folgenden Wochen medizinisch freigegeben.

Timothy Thatcher soll sich während des Matches mit Kushida seine Nase gebrochen haben. Für eine weitere Einschätzung und deren Behandlung wurde jener zu einem plastischen Chirurg überwiesen.

Nachdem Indi Hartwell einen Eclipse von Ember Moon einstecken musste, wurde bei ihr eine Zerrung im Hals- und Nackenbereich diagnostiziert. Nach dieser Aktion ist sie noch nicht wieder freigegeben, es wird allerdings von Tag zu Tag eine Besserung erwartet.

Quelle: WrestlingINC / YouTube

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!