WWE „NXT“ (02.12.2020): Ladder Match bestätigt

Veröffentlicht am 28. November 2020 um 11:56 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE bestätigte für ihre nächste Ausgabe von „NXT“ am Mittwoch, den 02. Dezember ein Ladder Match.
 
Nachdem in dieser Woche das Ladder Match zwischen Pete Dunne und Kyle O‘Reilly stattgefunden hatte, wurde nun das bereits bestätigte Match zwischen Shotzi Blackheart und Raquel Gonzalez mit dieser Stipulation belegt. Wie auch im Match der männlichen Akteure, wird es hier um den Vorteil für das anstehende „War Games“ Match beim gleichnamigen PPV gehen.

Die bestätigte Matchcard von „NXT: Takeover War Games“ findet ihr auf der Eventseite.

WWE „NXT“ findet am 02. Dezember in Orlando, Florida statt.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!