AEW: Einführung von Trios Championships?!

Veröffentlicht am 2. Dezember 2020 um 14:09 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.
Der Artikel wurde 22x gelesen.

Die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) will für das kommende Jahr die Trios Championships einführen.

Während der Medienkonferenz letzten Dienstag nach der Spezialausgabe von “Dynamite” bestätigte Tony Khan, Präsident von AEW, die Nachricht, dass die Trios Championships bereits auf der Agenda stehen würden.

Für AEW wäre die Einführung eines neuen Titels der fünfte Titel der Liga. Offiziell kämpft man in der Promotion noch um vier Titel (AEW World Championship, AEW World Women‘s Championship, AEW TNT Championship & AEW Tag Team Championship). In letzter Zeit sahen wir auch vermehrt die Titelverteidigungen des FTW Championships von Brian Cage und des NWA Women‘s Championships von Serena Deeb.

Noch ist kein genaues Datum bekannt, wann die Trios Titel hinzugefügt werden. Allerdings hat man in der Kompany schon lange über diesen Schritt nachgedacht, weshalb eine Veröffentlichung nicht mehr allzu lange dauern könnte.

Quelle: wrestlingnewssource

Mein Wrestlingshop.de

8