AEW: Neuer World Champion gekrönt

Veröffentlicht am 3. Dezember 2020 um 11:42 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

In der gestrigen Spezialausgabe von AEW „Dynamite“ wurde ein neuer World Champion gekrönt.
 
Demnach konnte Kenny Omega von Jon Moxley den AEW World Championship gewinnen, nachdem jener nach vier V-Trigger und einem One-Winged-Angel den erfolgreichen Pinfall vollzog. Somit ist Omega nun zum ersten Mal Weltmeister der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling).

Durch die Anwesendheit von Impact Wrestling Vizepräsident Don Callis und seiner Involvierung in diesem Match, wird über eine mögliche Partnerschaft der beiden Promotions spekuliert. Auch, weil das Gerücht im Raum steht, dass Jon Moxley und Impact Wrestling Star Sami Callihan bald wieder vereint wären.

Quelle: wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!