WWE: Zusammenarbeit mit anderer Promotion?!

Veröffentlicht am 4. Dezember 2020 um 11:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Während der Pressekonferenz, um das bevorstehende WWE „NXT Takeover: War Games“ zu besprechen, wurde der Chief Operating Officer (COO) der WWE, Triple H, befragt, ob sich der Marktführer eine Zusammenarbeit mit einer anderen Promotion vorstellen könne.

Triple H: „Wir sind natürlich offen für eine Zusammenarbeit. Es muss aber eine langfristige Lösung sein. Außerdem sollte eine genaue Planung durchgeführt werden. Wir, Vince und ich, sind keine Fans von Schnellschüssen. In meiner langen Zeit, die ich unter Vince McMahon arbeiten durfte, haben mir einiges aufgezeigt, auch, dass man eine Zusammenarbeit nie ausschließen würde.“

Quelle: wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!