Indy-Star wegen Sexualverbrechen verhaftet

Veröffentlicht am 4. Dezember 2020 um 13:16 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Wie WrestlingINC berichtete, sei ein Indy-Star wegen eines Sexualverbrechens verhaftet worden.

Bei diesem Indy-Star handelt es sich um den 33-jährigen Owen Travers, der mit bürgerlichem Namen John Washington heißt. Der ehemalige WWE, Impact Wrestling und ROH (Ring of Honor) Star wurde von der Polizei in Las Vegas abgeführt. Grund dafür soll ein Sexualverbrechen sein, heißt es in einem Bericht von KNTV Last Vegas. Demnach wurde er am 25. November wegen sexueller Übergriffe gegen einen Jugendlichen in Gewahrsam genommen. Laut der Polizei von Las Vegas hatte Travers möglicherweise auch Kontakt zu weiteren Personen, die Opfer von den Übergriffen wurden.

John Washington machte sein WWE-Debüt im Jahr 2018 bei „Smackdown Live“. In dieser Episode vom 11. Dezember kämpfte er mit Nathan Ryan, „The Vegas Boys“, gegen Shane McMahon und The Miz. Ein Jahr später war er bei Impact Wrestling aktiv, als er bei einer Episode vom 04. Oktober gegen Johnny Swinger verlor. Des Weiteren war jener auch mit einzelnen Auftritten bei ROH zu sehen.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!