WWE „NXT“ Verletzungsupdate

Veröffentlicht am 4. Dezember 2020 um 19:32 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE veröffentlichte ihren „Injury Report“ und berichtete, welche Superstars verletzt seien.´

Demnach zog sich Cameron Grimes eine Rückenverletzung zu, als er von Dexter Lumis angegriffen wurde. Für seinen Auftritt bei „NXT Takeover: War Games“ wurde er medizinische freigegeben. Dort treffen Grimes und Lumis in einem Strap Match aufeinander.

Außerdem wurde eine Schulterverletzung bei Joaquin Wilde diagnostiziert. Jener wurde Backstage von Damian Priest angegriffen. Aus medizinischer Sicht wurde er für weitere Matches freigegeben.

Auch eine Rückenverletzung erlitt Curt Stallion, als er von Legado del Fantasma auf dem Parkplatz attackiert wurde. Dadurch konnte er nicht bei seinem „NXT“ Debüt auftreten. Nun wird von Tag zu Tag auf eine Besserung gehofft.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!