WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs“ (20.12.2020): Vier weitere Matches bestätigt

Veröffentlicht am 5. Dezember 2020 um 13:07 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE bestätigte für ihre Großveranstaltung „TLC: Tables, Ladders & Chairs“ vier weitere Matches.

Demnach wird es ein Women‘s Tag Team Championship Match geben, indem Nia Jax und Shayna Baszler ihre Titel gegen Asuka und Lana verteidigen werden. Zuvor konnten letztere zwei Non-Title Siege gegen die Champions erringen, so dass dieses Match nun offiziell für den PPV bestätigt wurde.
Jax und Baszler halten die Titel seit August, als sie die damaligen Champions Sasha Banks und Bayley besiegen konnten.

Des Weiteren wurde ein Singles Match zwischen „The Fiend“ Bray Wyatt und Randy Orton bestätigt. Zuvor hatte Wyatt dafür gesorgt, dass Orton seinen WWE Championship nicht zurückgewinnen kann, was dazu führte, dass Orton Rache nehmen wollte, indem er als Gast bei „A Moment of Bliss“ eine Konfrontation mit „The Fiend“ hatte.

Außerdem wurde das Universal Championship Match zwischen Titelträger Roman Reigns und Kevin Owens bestätigt. Zuvor sprach Owens bei der gestrigen Episode von „SmackDown“ eine Herausforderung um den Titel aus, welche Reigns akzeptierte. Jener spielte in letzter Zeit immer wieder mit dem Thema Angst bei Owens. Die Stipulation für das Match wird „TLC“ lauten.
Reigns ist seit August Champion, als er in einem No Holds Barred Triple Threat Match Braun Strowman und „The Fiend“ Bray Wyatt besiegen konnte.

Zuletzt wurde das SmackDown Women‘s Championship Match zwischen Sasha Banks und Carmella verkündet. Zuvor wurde Banks immer wieder Opfer von Carmella‘s Attacken.
Banks ist seit dem 25. Oktober Champion, als sie bei „Hell In A Cell“ Bayley um den Titel besiegen konnte.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

WWE Universal Championship
TLC Match
Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

WWE Championship
Drew McIntyre (c) vs. AJ Styles

WWE SmackDown Women‘s Championship
Sasha Banks (c) vs. Carmella

WWE Women‘s Tag Team Championship
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Asuka & Lana

„The Fiend“ Bray Wyatt vs. Randy Orton

WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs“ findet am 20.12.2020 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!