WWE „RAW“ (07.12.2020): 3-on-2 Handicap Match bestätigt + Segment

Veröffentlicht am 5. Dezember 2020 um 13:16 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE bestätigte für ihre nächste Ausgabe von „Monday Night RAW“ am 07. Dezember ein 3-on-2 Handicap Match.

Demnach werden AJ Styles, The Miz & John Morrison auf WWE Champion Drew McIntyre & Sheamus treffen. Zuvor konnte Styles Keith Lee und Riddle in einem Triple Threat Match besiegen und ist somit der Herausforderer auf den WWE Championship von Drew McInytre bei „TLC: Tables, Ladders & Chairs“. Daraufhin arbeitete er mit The Miz zusammen, der seinen „Money in the Bank“ Koffer einlösen sollte, da ein Match gegen jenen einfacher wäre. Außerdem trafen McIntyre und Sheamus auf The Miz und Morrison letzte Woche im Main Event. Hier war Styles am Kommentatorenpult zu Gast. Er sorgte auch für die Diesqualifikation in dem Match, als er McIntyre mit einem Phenomenal Forearm attackierte.
Das Handicap-Match wurde sodann für die neue Episode am Montag bestätigt.

Außerdem wird erwartet, dass die Fehde zwischen „The Fiend“ Bray Wyatt und Randy Orton fortgesetzt wird. Bekanntlich werden beide bei „TLC: Tables, Ladders & Chairs“ in einem Singles Match aufeinandertreffen. Eine Stipulation für dieses Match, wie es bei „TLC“ üblich ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nachfolgend das bestätigte Match + Segment:

3-on-2 Handicap Match
AJ Styles, The Miz & John Morrison vs. Drew McIntyre & Sheamus

Segment: Weiterführung der Fehde zwischen „The Fiend“ Bray Wyatt und Randy Orton

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!