WWE: Hulk Hogan benennt größten „Hall of Famer“ aller Zeiten

Veröffentlicht am 31. Dezember 2020 um 1:09 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Der WWE Hall of Famer und mehrfache Weltmeister, in früheren Jahren, Hulk Hogan war in einer Medienkonferenz zu sprechen, als er die erste „RAW“ Show des Jahres 2021, „Legends Night“, bewerben sollte. Während des Gespräches enthüllte er den, seiner Ansicht nach, größten „Hall of Famer“ aller Zeiten von WWE.

Hulk Hogan gilt als Ikone des Unterhaltungssports. Bereits unzählige Leute kennen jenen, obwohl sie vom Wrestling noch nie was gehört haben. Als Filmschauspieler auf der Leinwand, als Synchronsprecher und als Unterhaltungstalent konnte Hogan überzeugen. Nicht umsonst wird eigentlich er als größter „Hall of Famer“ aller Zeiten betitelt. Hogan hingegen hat darüber eine ganz andere Meinung, wie er während der Konferenz verlauten ließ.

Demnach empfinde er den zweifachen „Hall of Famer“ der WWE Ric Flair als wohl größten Superstar, den es je gab.
Hogan: „Ich fühle mich natürlich geehrt, wenn Leute das denken. Aber man muss verstehen, dass ich darüber eine ganz andere Meinung und Ansicht habe. Für mich ist es, ohne jeden Zweifel, Ric Flair. Er ebnete die Grundtechniken, den Stil, der diesen Sport ausmacht. Er hat es im Blut. Von daher würde ich nie mit jemanden anderen seinen Platz als größten Wrestler aller Zeiten tauschen.“

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!