ROH: Marty Scurll entlassen

Veröffentlicht am 5. Januar 2021 um 12:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News.

Einige haben sich vielleicht schon gewundert wo Marty Scurll steckt. Im Frühjahr 2020 gab es, im Rahmen der #SpeakingOut-Bewegung, Anschuldigungen gegen Scurll.

Eine junge Frau behauptet, der Brite habe sie im Jahr 2015 im betrunkenen Zustand sexuell angegriffen. Sie war damals 16, er 27 Jahre alt. Scurll reagierte auf die Anschuldigung und erklärte, dass es zwar zu einer sexuellen Begegnung der Beiden gekommen sei, diese jedoch einvernehmlich war. Des Weiteren gibt Scurll an, dass die sexuelle Begegnung nach britischem Gesetz legal gewesen sei. In einem zweiten Statement sagte Scurll, dass „obwohl ich mir ihres Alters erst nach der Begegnung bewusst wurde, ist mir die Realität des Altersunterschieds nicht entgangen“.

Im Juni 2020 kündigt Ring of Honor (ROH) an, alle Anschuldigungen gegen Mitarbeiter (aus der #SpeakingOut-Bewegung) genaustens zu untersuchen und ggf. entsprechend zu reagieren. So ist es auch im Fall Marty Scurll geschehen.

Heute verkündet ROH via Twitter: „Marty Scurll und Ring of Honor haben einvernehmlich beschlossen, getrennte Wege zu gehen.“

Scurll war seit 2016 bei ROH. Im Januar 2020 unterzeichnete Scurll einen mehrjährigen Vertrag mit ROH, der ihn auch in das Booking-Team der Promotion brachte. Sein letztes Match hat Scurll am 29.02.2020 als Teil von Villain Enterprises (PCO, Brody King & Flip Gordon) bei „Gateway To Honor 2020“ bestritten. Seitdem war er nicht mehr im TV zu sehen, bzw. war nicht mehr Creative Job beteiligt. Im Oktober wurde sein Profil auf ROHWrestling.com entfernt.

(Quelle: Twitter/f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!