AEW: Debüt der Good Brothers bei „Dynamite“

Veröffentlicht am 16. Januar 2021 um 8:35 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

In der gestrigen Ausgabe von „Dynamite“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) feierten The Good Brothers ihr Debüt.

Demnach bestritten Doc Gallows und Karl Anderson gleichzeitig auch ihr erstes Match für die Liga. Die amtierenden Impact World Tag Team Champions konnten zusammen mit AEW World Champion Kenny Omega gegen Varsity Blondes und Danny Limelight gewinnen.

Nach dem Match kam völlig überraschend der ehemalige World Champion Jon Moxley heraus und griff Kenny Omega an. Dies führte zu einem heftigen Brawl, indem auch die Lucha Brothers beteiligt waren.

Wie wir bereits berichteten, sind The Good Brothers aufgrund der pandemischen Situation von WWE im Frühjahr entlassen worden. Daraufhin unterschrieben die beiden einen Vertrag bei Impact Wrestling, das ihnen auch Auftritte bei der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) ermöglicht.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!