WWE „WrestleMania 37“: Neues Datum bestätigt / Änderung der Location?

Veröffentlicht am 16. Januar 2021 um 3:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE änderte für ihre anstehende Großveranstaltung „WrestleMania 37“ das Datum. Außerdem wird über eine Änderung der Location nachgedacht.

Demnach wird „WrestleMania 37“ am 11. April ausgestrahlt werden, wie Fightful berichtete. Somit würde die Show zwei Wochen später stattfinden, als es eigentlich geplant war – offiziell galt der 28. März als Starttermin. Nun hat auch POST Wrestling die Änderung des Datums sowie die Verschiebung um zwei Wochen bestätigt.


WWE „Wrestlemania 37“ war noch im Oktober für das Raymond James Stadium in Tampa, Florida geplant. Die Ausgabe 2020, „WrestleMania 36“, war ursprünglich für diesen Standort vorgesehen, wurde jedoch aufgrund der Pandemie über zwei Nächte in das „Performance Center“ verlegt. Das würde bedeuten, dass der Plan, „WrestleMania“ dieses Jahr im SoFi-Stadion von Los Angeles auszurichten, vorerst auf Eis gelegt wird.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!