WWE “SmackDown” (22.01.2021): Kevin Owens konfrontiert Reigns + Matchcard

Veröffentlicht am 17. Januar 2021 um 16:12 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 42x gelesen.

Der WWE Wrestler und ehemalige Weltmeister Kevin Owens wird den amtierenden Universal Champion Roman Reigns bei der neuen Ausgabe von “SmackDown” nächste Woche eine Botschaft übermitteln.

Owens konfrontierte Paul Heyman in dieser Woche in der Folge von “Talking Smack”. Heyman erzählte Owens, dass er Reigns erzürnt habe. Des Weiteren sprach jener ein Lob an ihn aus, da er Reigns auch überlisten konnte. Owens wies Heyman’s Lob zurück und sagte ihm, dass er Reigns bei “SmackDown” nächste Woche eine Botschaft überbringen werde.
Bekanntlich wurde der feststehende Gegner Adam Pearce durch Kevin Owens im Universal Championship Match für den “Royal Rumble 2021” ersetzt.

Hier seht ihr nochmal die Diskussion:

Außerdem wurde für nächste Woche ein Intercontinental Championship Match bestätigt, indem Champion Big E auf Herausforderer Apollo Crews treffen wird.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard + Segment:

WWE Intercontinental Championship
Big E (c) vs. Apollo Crews

Segment: Kevin Owens konfrontiert Universal Champion Roman Reigns.

WWE “SmackDown” findet am 22.01.2021 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida statt.

Quelle: f4wonline / YouTube

Mein Wrestlingshop.de

8