WWE “RAW” (25.01.2021): Rückkehr von Goldberg und WWE Champion Drew McIntyre bestätigt

Veröffentlicht am 19. Januar 2021 um 18:40 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 37x gelesen.

Die WWE bestätigte für ihre nächste Ausgabe von “Monday Night RAW” die Rückkehr von WWE Hall of Famer Goldberg und WWE Champion Drew McIntyre.

Demnach soll es mit beiden Parteien, die bekanntlich beim kommenden PPV “Royal Rumble 2021” ein Match gegeneinander um den Titel bestreiten werden, eine weitere Konfrontation geben. Für McIntyre ist dies die Rückkehr nach der Infektion mit dem Corona-Virus, das die WWE dazu zwang, McIntyre in der letzten Woche nur via Video zuzuschalten. Jener war während seiner gesamten Krankheitszeit symptomfrei. Goldberg hingegen wird seine sporadischen Auftritte weiter fortsetzen, auch mit dem Hintergrund, da sein Vertrag ein Erscheinungslimit aufweist.

Für die nächste Ausgabe von “Monday Night RAW” wurden noch keine Matches bestätigt.

WWE “RAW” findet am 25.01.2021 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8