WWE: Anthony Henry verpflichtet?

Veröffentlicht am 20. Januar 2021 um 14:58 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 52x gelesen.

Wie der PWInsider berichtete, hätte der Wrestler Anthony Henry beim Marktführer WWE einen Vertrag unterschrieben.

Demnach soll jener fortan fester Bestandteil vom WWE “Performance Center” werden und demnächst auch bei “NXT” auftreten.
Zuvor verabschiedete sich Henry Anfang der Woche von seiner Promotion Premiere Wrestling Xperience, der er seit 2012 angehörte.

Henry, 36, startete 2002 seine aktive Wrestlingkarriere. 2016 war er bei Evolve zu sehen, als er bei “Evolve 70” gegen Darby Allin verlor. In der Kompany konnte er den Tag Team Championship, zusammen mit JD Drake, halten. Bei Full Impact Pro konnte er sogar Weltmeister werden und den World Championship über 509 Tage halten.

Die WWE hat in letzter Zeit viele Talente von Evolve verpflichtet: Timothy Thatcher, Leon Ruff, Austin Grey (Anthony Greene), Curt Stallion und Brandi Lauren.

Quelle: f4wonline / PWInsider

Mein Wrestlingshop.de

8