WWE: Details zur Ankündigung der drei “WrestleMania”-Locations

Veröffentlicht am 21. Januar 2021 um 17:12 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.
Der Artikel wurde 61x gelesen.

Vor kurzem war die CBO (Chief Branding Officer) der WWE, Stephanie McMahon, zu Gast bei TheWrap.com für ein Interview. Dort gab jene Details preis, warum die Austragungsorte für die nächsten Großveranstaltungen “WrestleMania 38” & “WrestleMania 39” bereits verraten wurden.

Stephanie McMahon: “Es wird allen helfen. Uns hilft es aufgrund von Planungszwecken, den Fans für ihre Reisebuchung, einfach in so vielen Bereichen. Jetzt können wir mit unseren Partnern weit im Voraus planen und alles perfekt organisieren, sodass die Fans eine noch bessere Veranstaltung erleben dürfen. Außerdem denke ich, dass die Leute in diesen schweren Zeiten auch mal gute Neuigkeiten brauchen. Mit den veröffentlichten Standorten haben sie jetzt etwas, worauf sie sich freuen können, wenn sie es als Zuschauer erleben wollen.”

Bekanntlich wird die diesjährige “WrestleMania” an zwei Nächten stattfinden. Am 10. und 11. April findet die Großveranstaltung im Raymond James Stadium in Tampa, Florida statt. “WrestleMania 38” wird am 03. April 2022 im AT&T Stadium in Dallas, Texas veranstaltet. Und “WrestleMania 39” wird am 02. April 2023 im SoFi Stadium in Los Angeles, Kalifornien abgehalten.

Quelle: wrestlingnewssource

Mein Wrestlingshop.de

8