AEW „Revolution“: Startdatum verschoben / Zwei-Tages Event geplant?

Veröffentlicht am 22. Januar 2021 um 23:10 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Wie f4wonline berichtete, hat die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) das Startdatum für ihre Großveranstaltung „Revolution“ verschoben.

Demnach soll „Revolution“ nicht mehr wie geplant am 27. Februar stattfinden, wie Dave Meltzer schrieb. Stattdessen soll das Event auf zwei Tage aufgeteilt werden und am Samstag, den 06. März und Sonntag, den 07. März veranstaltet werden. Der Ort des Geschehens soll weiterhin der Daily’s Place in Jacksonville, Florida bleiben.

Für die Veranstaltung wurde bisher nur ein Match angekündigt. Sting und TNT Champion Darby Allin treffen auf Team Taz (Brian Cage & Ricky Starks). Das Match wurde als Street-Fight bestätigt.

AEW „Revolution“ im letzten Jahr fand in der Wintrust Arena in Chicago, Illinois statt. Im Main Event konnte Jon Moxley Chris Jericho um den AEW World Championship besiegen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!