AEW “Revolution”: 07. März als Startdatum bestätigt?

Veröffentlicht am 25. Januar 2021 um 8:14 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.
Der Artikel wurde 23x gelesen.

Wie Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, mitteilte, soll der PPV “Revolution” der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) am 07. März 2021 stattfinden.

Demnach würde der PPV an einem Sonntag stattfinden, was für AEW zunächst neu erscheint. Ursprünglich war der 27. Februar als Startdatum vorgesehen. Da allerdings am gleichen Tag ein Kampf von Boxer Canelo Alvarez ansteht, wollte man sich mit den Einschaltquoten nicht messen. Stattdessen ging Meltzer von einer Verlegung auf den 06. März aus, ein Samstag. Eigentlich sind alle PPV’s von AEW an jenem Wochenendtag abgehalten worden.

Die offizielle Bestätigung des PPV’s für den 07. März soll kürzlich noch rein formell folgen, wie Meltzer berichtete.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8