WWE: Braun Strowman bestätigt Blutvergiftung / Keith Lee & Mia Yim verkünden Verlobung

Veröffentlicht am 12. Februar 2021 um 3:45 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie Braun Strowman, Wrestler der WWE, bestätigte, habe er mit einer Blutvergiftung zu kämpfen.

Demnach berichtete „The Monster Among Men“ in seiner Instagram-Story folgendes:

„Hier ein kleines Update: Ich war eine längere Zeit weg. Jetzt habe ich eine Blutvergiftung, die mich zwingt zuhause zu bleiben. Ich war wirklich krank über’s Wochenende. Die Infektion zwang mich zur Einnahme von Antibiotikum. Es war schrecklich. Ich verlor fast 10 Kilogramm an Gewicht in fünf Tagen, konnte nichts essen. Mein ganzer Körper war angeschwollen und fühlte sich schwer an. Das Antibiotikum hat zum Glück angeschlagen und ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ich werde wieder anfangen zu trainieren und dann sehen wir uns auch hoffentlich bald.“

Erst im November hatte Strowman mit einer Knieverletzung zu kämpfen. Erst in der Ausgabe von
„SmackDown“ vor dem PPV „Royal Rumble“ kehrte er zurück. In der Battle Royal beim PPV kam er als Nummer 30 ins Match und war bis in die Top 5 gekommen. Er konnte Cesaro, Sheamus und AJ Styles eliminieren.


Der Wrestler Keith Lee und die Wrestlerin Mia Yim von der WWE berichteten via Social Media, dass sie sich verlobt hätten.

Yim verkündete die Botschaft mit einem Foto von ihrem Verlobungsring und den Worten „Mr. & Mrs. Lee“.

Yim & Lee teamten zuvor des Öfteren zusammen. Sie kämpften gegen Candice LeRae & Johnny Gargano im Mai bei „NXT“ und im Juni 2020.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!