WWE: Weiterer Indy-Star unterschreibt Entiwcklungsvertrag

Veröffentlicht am 13. Februar 2021 um 15:52 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie f4wonline berichtete, hat die WWE einen weitere Indy-Star verpflichtet und mit einem Eintwicklungsvertrag für den „Performance Center“ ausgestattet.

Demnach hat die WWE das Talent, aus dem Nordosten, mit dem Namen Christian Casaonva angeheuert.
Zuvor berichtete Fightful Select von einer möglichen Vertragsvereinbarung, die dann von etlichen Seiten bestätigt wurde.

Casanova ist zirka 1.78m groß und stammt aus Framingham, Massachusetts. Für seine Wrestling-Karriere machte er sich alsbald bei Northeast Wrestling, Beyond Wrestling, GCW und Limitless Wrestling einen Namen, in dem er gegen Wrestler wie August Grey, ACH, Flip Gordon, Myron Reed, Top Flight, JD Drake uvm. kämpfte. Außerdem ist er in allen Promotions zum Champion gekrönt worden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!