WWE: Update zum Status von Bo Dallas

Veröffentlicht am 20. Februar 2021 um 13:37 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 85x gelesen.

In der neusten Ausgabe des Wrestling Observer Radios wurde Dave Meltzer bezüglich dem Status von Bo Dallas gefragt. Dieser konnte direkt keine Antwort auf die Abstinenz von Dallas geben. Dallas war seit einer House-Show im November 2019 nicht mehr im Ring zu sehen. Nun gab Meltzer im Rahmen seines Newsletters ein Update.

Demnach sei Bo Dallas, bürgerlich Taylor Rotunda, immer noch unter WWE-Vertrag. Allerdings sei jener auch bei keiner Show anwesend gewesen, weder als Wrestler noch als Helfer. Die einzige Information die er, Meltzer, habe, sei, dass jener mit seiner Lebensgefährtin Liv Morgan auf einer Farm lebe und diese planen, eine Familie zu gründen für das Leben nach dem Wrestling.

Der 30-jährige Dallas und seine damalige Frau Sarah Backman ließen sich bekanntlich nach fünfjähriger Ehe im Jahr 2019 scheiden.

Noch ist unklar, wann Dallas auf die TV-Bildschirme zurückkehren wird.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8