WWE “RAW” (01.03.2021): WWE Championship Match bestätigt

Veröffentlicht am 23. Februar 2021 um 20:45 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 48x gelesen.

Die WWE bestätigte für ihre nächste Ausgabe von “Monday Night RAW”, am 01.03.2021, ein WWE Championship Match.

Demnach wird Champion The Miz auf Herausforderer Bobby Lashley treffen. Zuvor musste sich Lashley gegen Braun Strowman durchsetzen, der bei einem Sieg Herausforderer gewesen wäre.

Die gestrige Show von “Monday Night RAW” begann, als Bobby Lashley Miz konfrontierte, da jener dafür gesorgt hätte, dass der Koffer eingelöst werden konnte. Bekanntlich stürmte Lashley in den Ring, nachdem McIntyre seinen WWE Championship im Elimination Chamber Match beim gleichnamigen PPV verteidigen konnte und nahm jenen in den Hurt Lock, was die Vorbereitung für den Cash-In von The Miz darstellte.

Des Weiteren wurde eine Vignette in der gestrigen Ausgabe von “RAW” eingeblendet, indem gezeigt wurde, dass Rhea Ripley bald zu “RAW” kommen werde. Mit den Worten “Coming Soon” soll ein baldiger Auftritt folgen.

Ripley war seit ihrem Ausscheiden als Letzte im Royal Rumble Match der Frauen nicht mehr zu sehen. Seit 06. Januar ist Ripley kein Teil mehr von der Nachwuchsliga “NXT”.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

WWE Championship
The Miz (c) vs. Bobby Lashley

WWE “RAW” findet am 01.03.2021 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8