WWE „Monday Night RAW“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 2. März 2021 um 20:03 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

In der gestrigen Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“ konnte der Superstar Bobby Lashley zum ersten Mal WWE Champion werden.

Im Main Event der Ausgabe konnte Lashley Miz um den Championship in einem Lumberjack Match besiegen. Die Storyline war, dass sich Miz vor dem Match drücken und immer flüchten wollte, weshalb diese Stipulation bestätigt wurde. In einem dominanten Match konnte Lashley Miz im Hurt Lock besiegen. Nach dem Titelgewinnn nahm er ihn erneut in den Aufgabegriff. Mit der anschließenden Zelebrierung seines Titelgewinns zeigte Lashley gen „WrestleMania 37“ Logo.

The Miz besiegte Drew McIntyre, nachdem Letzterer das Elimination Chamber Match gewinnen konnte und den Titel damit verteidigte. Miz konnte jedoch von seinem „Money In The Bank“ Koffer Gebrauch machen und sich zum zweiten Mal zum Weltmeister krönen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!