WWE „NXT“: Ausstrahlung fortan am Dienstag?!

Veröffentlicht am 3. März 2021 um 16:53 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der bekannte „Wednesday Night War“ zwischen der WWE und ihrer Nachwuchsshow „NXT“ und „Dynamite“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) soll bald ein Ende nehmen. Wie f4wonline berichtete, hätte die WWE in Erwägung gezogen, „NXT“ fortan am Dienstag auszustrahlen.

Demnach sei man schon seit Längerem bei der Überlegung, für „NXT“ einen neuen Ausstrahlungstag zu finden, wie der Wrestling Observer mitteilte. Bereits im November, zur Medienkonferenz, betonte der COO der WWE Paul Levesque (fka. Triple H), dass man sich ständig mit Umstrukturierungen beschäftige.

Konkret heißt das, dass „NXT“ ab dem 13. April fortan am Dienstag ausgestrahlt werden soll. Das wäre dann der erste Dienstag nach „WrestleMania 37“.

Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, sagte, dass der „Deal“ noch nicht fix sei, aber die Überlegungen form angenommen hätten. Wie das im weiteren Verlauf zu „Dynamite“ von AEW aussehen werde, konnte Meltzer nicht beantworten.

Mit der neuen Umstrukturierung ist auch gleichzeitig ein Versuch gestartet worden, um wieder bessere Einschaltquoten für das Produkt zu bekommen, nachdem man bereits zum dreizehnten Mal in Folge den „Wednesday Night War“ verloren hatte. Die durchschnittliche. Gesamtzuschauer hatten sich immer um rund 100.000 Tsd. zwischen beiden rivalisierenden Shows unterschieden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!