Jim Crockett Jr. im Alter von 76 Jahren verstorben

Veröffentlicht am 4. März 2021 um 13:54 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Wie f4wonline berichtete, sei der ehemalige Wrestling-Promoter Jim Crockett Jr. im Alter von 76 Jahren verstorben.

Zunächst berichtete Dave Meltzer letzten Samstag vom Tod der Legende. Er erlag einem Leber- und Nierenschaden, welches ihn zuletzt in die Hospizpflege brachte.

Jr. hatte das Wrestling im Blut, da sein Vater, Jim Crockett, zuvor den Grundstein gelegt hatte. Er übernahm Wrestling-Ligen, während er zuvor Eigentümer von zwei kleinen Baseballteams war. 1980 wurde er Präsident der NWA (National Wrestling Alliance) und führte diese über 11 Jahre.

Unsere tiefste Anteilnahme gilt den Freunden, der Familie und Anverwandten.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!