WWE „SmackDown Live“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 7. März 2021 um 14:58 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Bei der gestrigen Ausgabe von „SmackDown“ konnte Daniel Bryan Jey Uso im Main Event in einem Steel Cage Match besiegen und wird nun erneut auf Roman Reigns treffen.

Letzte Woche endete ein Match der beiden in einem Double Countout. Folglich wurde dieses Match gestern angesetzt. Hätte Bryan verloren, müsste er Reigns nun als den wahren „Tribal Chief“ ansehen und ein Titelmatch wäre unmöglich gewesen. Durch seinen Sieg wird jener nun bei „Fastlane“ gegen Reigns um den Universal Championship antreten.

Bekanntlich konnte Daniel Bryan das Elimination Chamber Match beim gleichnamigen PPV gewinnen und am selben Abend Reigns herausfordern. Dieses besagte Match endete nach nur 90 Sekunden für Bryan.

Die aktuelle Matchcard findet ihr hier.


Die WWE bestätigte für die nächste Ausgabe von „SmackDown“, am 12.03.2021, die Rückkehr von Intercontinental Champion Big E.

Bei der gestrigen Ausgabe von „SmackDown“ wurde ein Video gezeigt, das die Rückkehr von jenem ankündigte.
Dies wird die erste Rückkehr sein, nachdem Apollo Crews Big E vor zwei Wochen attackierte, als er ein Match gegen Shinsuke Nakamura hatte.

Weitere Segmente oder ein Match sind noch nicht geplant.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!