AEW: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 18. März 2021 um 14:49 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Bei der vergangenen Ausgabe von „Dynamite“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) wurde der neue Name für das Stable rundum MJF bekanntgegeben.

Demnach verkündete MJF persönlich, dass sein neues Stable den Namen „The Pinnacle“ (deutsch: Die Spitze) heißen würde. Der Name entstand, nachdem Tully Blanchard nach der Attacke an The Inner Circle letzte Woche sagte, dass sie den Höhepunkt / die Spitze des Sports erreicht hätten. MJF zog aus dieser Aussage den Namen für das Stable. Im Stable integriert wurden MJF, Blanchard, Shawn Spears, FTR und Wardlow.

Das neue Stable hat es sich zur Aufgabe gemacht, The Inner Circle zu zerstören. Nachdem letzte Woche bereits der Anfang geschah, ließ sich bei der gestrigen Episode von „Dynamite“ kein Mitglied sehen. Dennoch wurde aktiv gegen Inner Circle vorgegangen, indem man die Kabine verwüstete und das Namensschild entfernte.


Bei der gestrigen Ausgabe von „Dynamite“ gab es einen brutalen Main Event, indem Dr. Britt Baker gegen Thunder Rosa kämpfte. In diesem blutigen Kampf konnte sich Thunder Rosa letztendlich durchsetzen und das Match gewinnen.

Das Match war wohl eines der brutaleren Art bei AEW. Es floss Blut, es kamen Tische, Leitern und Reißzwecken zum Einsatz. Das Match endete, nachdem Rosa Dr. Baker erfolgreich pinnen konnte, als sie jene mit dem Thunder Driver durch einen Tisch beförderte. Nach dem Match gratulierte AEW Präsident Tony Khan den Partizipantinnen.

Hier seht ihr das Video:

Dr. Baker wurde nach dem Match ärztlich versorgt, twitterte aber wenig später etwas überspannt, dass sie noch am Leben sei. Tony Schiavone interviewte die Siegerin Thunder Rosa, die sich bei ihren Fans bedankte. Der gesamte Kampf wird als 5-Sterne-Match gewertet, wie es auch Dave Meltzer bereits inoffiziell mitteilte.


Die AEW bestätigte für ihre kommende Ausgabe von „Dynamite“, am 24.03.2021, drei Matches.

Demnach wird es ein TNT Championship Match geben, indem Champion Darby Allin auf Herausforderer John „4“ Silver treffen wird. Zuvor äußerte Allin bei der gestrigen Episode von „Dynamite“ eine offene Herausforderung gegen ein Mitglied von The Dark Order. Jene entschieden sich für Silver.

Des Weiteren wird AEW World Champion Kenny Omega auf Matt Sydal in einem Non-Title Match treffen. Sollte Sydal gewinnen, wird jener eine zukünftige Chance auf den Titel in Form eines weiteren Matches bekommen.

Außerdem wird Nyla Rose auf Tay Conti treffen. Das Match stellt gleichzeitig einen Rückkampf aus dem „Women’s Eliminator Tournament“ dar.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

AEW TNT Championship
Darby Allin (c) vs. John „4“ Silver (w. Dark Order)

Kenny Omega vs. Matt Sydal

Nyla Rose vs. Tay Conti

AEW „Dynamite“ findet am 24.03.2021 in Jacksonville, Florida statt.

Quelle: f4wonline / YouTube

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!