The Voice vs. The Brain – 41 – What The Funk

Veröffentlicht am 28. Januar 2012 um 8:15 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 36x gelesen.

Hallo zusammen zu unserer Wochenendausgabe. Der Royal Rumble steht vor der Tür, also gibt es natürlich ein Tippspiel dazu. Obendrauf unser Smackdown Review, neues zu Impact Wrestling, der UFC, Ring of Honor und Florida Championship Wrestling. Ihr wisst es ja schon. Die Wochenendfolgen sind immer etwas voller! Viel Spaß mit Ausgabe 41 “What The Funk”.

Inhalte:
– Daniel Bryan auf dem Vormarsch
– Booker T schiesst sich wieder mal ein Eigentor
– Brodus Clay – jetzt muss was passieren
– was bringt uns der Royal Rumble?
– Ideen für den Rumble und Wrestlemania
– plus UFC, Impact, ROH und FCW im Tellerrand

Download: 41 – What The Funk (85,3 MB, 1:33:13 Laufzeit)

Alle die heute zur NEW in Heßdorf gehen wünschen wir viel Spaß bei Provocation. Allen die Morgen den Royal Rumble gucken, auch dafür viel Spaß und schaut bei uns im Chat vorbei! Und wir hören uns auf jeden Fall am Montag wieder mit unseren Roundtable zum Royal Royal Rumble. Schönes Wochenende zusammen.

Mein Wrestlingshop.de

8