Impact Wrestling „Rebellion“: Tag des Events verschoben

Veröffentlicht am 25. März 2021 um 14:58 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Die amerikanische Wrestling-Liga Impact Wrestling teilte mit, dass sie ihre kommende Großveranstaltung „Rebellion“, eigentlich am 24.04.2021, verschoben hätten.

Demnach sei der PPV um einen Tag nach hinten verschoben, so dass nun der Sonntag, den 25.04.2021 als Starttermin feststeht. Ein möglicher Grund dafür ist die anstehende Fight-Night von UFC 261. Diese ist auf den Samstag, den 24.04.2021 festgelegt worden. Offiziell ist dieser Grund aber nicht bestätigt worden, da sich die Company zunächst bedeckt hält.

Die Matchcard zum PPV findet ihr hier.

Impact Wrestling „Rebellion“ findet am 25.04.2021 in Nashville, Tennessee statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!