AEW verkündet Houseshow für „WrestleMania“- Woche

Veröffentlicht am 25. März 2021 um 23:55 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Am gestrigen Mittwoch verkündete die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling), dass sie eine House-Show in der „WrestleMania“-Woche abhalten würden.

Demnach wird die Show am 09. April in Jacksonville, Florida stattfinden und im Daily’s Place abgehalten. AEW Präsident Tony Khan berichtete, dass die Show nicht im Fernsehen ausgestrahlt werde. Man versuche aber, eine Lösung zu finden, dass es dennoch die Show zu sehen gäbe, wenn auch zu einem späterem Zeitpunkt, fügt jener hinzu.

Eine Matchcard wurde noch nicht bekanntgegeben. Mit der Ankündigung folgt die AEW einer gelungenen Alternative zur vollgepackten Woche der WWE, die sicherlich durch den „WrestleMania“-Charakter gute Quoten erzielen wird.
Die Tickets für die Houseshow sowie für die Ausgabe von „Dynamite“ am 07. April werden am Montag, den 29. März zum Verkauf bereitstehen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!