ROH: Dalton Castle verlängert Vertrag

Veröffentlicht am 31. März 2021 um 19:15 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Wie die amerikanische Wrestling-Liga ROH (Ring of Honor) mitteilte, hätte der ehemalige Weltmeister Dalton Castle seinen Vertrag beim Unternehmen verlängert.

Die Nachricht über die Vertragsverlängerung Castles wurde heute bekanntgegeben. Nachdem er Josh Woods letzte Woche beim PPV „19th Anniversary“ besiegt hatte, führte Castle ein Backstage-Interview, in dem er erklärte, dass er bei ROH bleibe. Jener hatte erklärt, dass es sein letztes Match bei ROH gewesen sein könnte, wenn er verloren hätte. Bei seinem Sieg hatte er Unterstützung von Silas Young, der sich gegen Woods wandte und ihn mit einem Stuhl attackierte. Nach einem Roll-Up konnte er das Match für sich entscheiden.

Bekanntlich wurde im Januar berichtet, dass Castle ab sofort ein Free-Agent sei, da sein Vertrag ausgelaufen wäre. In diesem Zeitraum hatte Castle allerdings bereits ein Vertragsangebot seitens ROH erhalten.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!