Ab sofort Tippspiele bei WrestlingCorner.de

Veröffentlicht am 12. April 2021 um 13:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern, Tippspiel.

Liebe Leser/innen,

auch wir von WrestlingCorner.de sind ständig gewillt uns zu verbessern. Genau aus diesem Grund haben wir uns was für Euch ausgedacht. Nach langer Abstinenz wird es beim ersten WWE PPV nach „WrestleMania 37“ wieder ein Tippspiel geben. Wie bei vielen anderen Seiten habt ihr natürlich auch bei uns die Chance für Eure Favoriten abzustimmen und am Ende sogar etwas zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst und wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr jetzt:

Zunächst wird jedes Tippspiel hier als Beitrag veröffentlicht. Das heißt, dass ihr keine Weiterleitung oder Pop-Up Fenster für eine Teilnahme sehen werdet. Beim Tippen ist es wichtig zunächst Euren Namen anzugeben (jedes Feld ist ein Pflichtfeld und muss ausgefüllt werden). Im Sinne des Artikel 4 Nr. 1 DSGVO seid Ihr natürlich nicht verpflichtet, Euren richtigen Namen anzugeben, es genügt ein Nickname. Dieser sollte allerdings für jedes weitere Tippspiel gleich bleiben, so dass auch jeder weitere abgegebene „Tippschein“ Eurem Pseudonym zugeordnet werden kann. Andernfalls würdet ihr so Punkte liegenlassen, was Euch im Gesamtranking nicht zugute kommt. Sodann fängt auch das Tippspiel an.

Zu Beginn dieses Projekts beschränken wir uns auf die/den einfachen möglichen Sieger in einem Match und wie ein Sieg zustande kam. Für jeden richtigen Sieger gibt es drei Punkte und für jeden zusätzlich richtigen Matchausgang gibt es einen Punkt. Sporadisch und am Ende wird es noch Zusatzfragen geben, die mit fünf Punkten als höchste Vergabe klassifiziert sind. Hier können sich Leute, die im Tippspiel eher schlechter waren, noch einige Punkte wieder holen.

Am Ende klickt ihr einfach auf „Senden“ und wir erhalten Euren Tipp. Bitte habt Verständnis, dass wir den Fokus erstmal nur auf den Marktführer (WWE) legen (Anm.: Dies lässt bei erfolgreichem Verlauf und angemessener Nachfrage natürlich ergänzen). Veröffentlicht wird das Tippspiel immer am Samstag um 18 Uhr. Sollten danach noch Matches der Card hinzugefügt werden, werden diese beim Tippspiel nicht mehr berücksichtigt. Tipps können bis 23:59 Uhr am PPV-Tag abgegeben werden. Die anschließende Auswertung inkl. Gewinner wird bis spätestens drei Tage nach dem PPV in einem separaten Beitrag in Form einer Tabelle veröffentlicht. Für Rezensionen oder Probleme sind wir über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Tippspiel“ und Eurem „Nickname“ zu erreichen.

Nachfolgend die aufgelisteten Tippspiel-Regeln:

  • Keine rassistischen, diskriminierenden oder faschistischen sowie verbotene Nicknames verwenden!
  • Tippspiel startet immer Samstags, 18 Uhr!
  • Tipps müssen bis 23:59 am PPV-Tag abgegeben werden!
  • Matches, die nach Samstag hinzugefügt werden, werden nicht mehr berücksichtigt!
  • Eine Nachbearbeitung ist ausgeschlossen!
  • Bei Namensgleichung oder identischem Pseudonym gilt der Tipp als ungültig (seid kreativ bei der Namensvergabe ;))!
  • Reale Namen sollten nur mit ausgeschriebenen Vornamen angegeben und mit einem Anfangsbuchstaben des Nachnamens vervollständigt werden
  • Tippspielauswertungen werden bis spätestens drei Tage nach dem PPV in tabellarischer Form veröffentlicht!
  • Rezensionen oder Probleme über’s Kontaktformular einsenden (Betreff: „Tippspiel“, „Nickname“)

Das Projekt steht noch am Anfang, daher wird es einige Zeit dauern, bis wir ein Update geben werden, was zusätzliche Fragen und Erweiterungen betrifft. Für Vorschläge sind wir jedoch offen!

Das gesamte Tippspiel ist durch Google-Formulare erstellt und wird danach auch ausgewertet. In keinem Fall hat Google Einfluss auf diese Form des Tippspiels.

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß und Vergnügen beim Tippspiel!

Euer WCTeam

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!