WWE „NXT TakeOver: Stand & Deliver – Night 1“ Zuschauerzahlen vom 07.04.2021 (im Vergleich zu AEW)

Veröffentlicht am 9. April 2021 um 20:15 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

F4wonline veröffentlichte die Zuschauerzahlen der vergangenen Ausgabe von WWE „NXT TakeOver: Stand & Deliver – Night 1“ und AEW „Dynamite“.

Demnach hatte „NXT TakeOver“ eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 768.000 Tsd, während AEW „Dynamite“ durchschnittlich 688.000 Tsd. Zuschauer verbuchen konnte.

Damit endet die neunzehntägige Streak von AEW, die sich nun im „Wednesday Night War“ geschlagen geben mussten. Natürlich war das auch dem Fakt geschuldet, dass es keine reguläre „NXT“ Episode war, sondern ein „NXT TakeOver“-Specialevent.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!