WWE „WrestleMania 37“ (10. & 11.04.2021): Die letzten Infos!

Veröffentlicht am 10. April 2021 um 11:49 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Heute beginnt die erste Nacht der größten Veranstaltung von WWE, „WrestleMania 37“. WrestlingCorner.de gibt Euch die letzten Infos vor der Veranstaltung.

Ein Highlight der ersten Nacht dürfte das Tag Team Turmoil Match sein. Dort werden bekanntlich vier Teams der Frauen gegeneinander antreten, um die neuen Herausforderinnen auf die Women’s Tag Team Champions Nia Jax & Shayna Baszler zu bestimmen. Dieses Match wird dann bei Night Two stattfinden. An sich war das Match bereits mit allen Teilnehmern bestätigt. Jetzt allerdings wurde ein weiteres Team nach der gestrigen Ausgabe von „SmackDown“ hinzugefügt. Für Carmella und Billie Kay besteht nun die Chance auf die Tag Team Titel. Damit ist das Match nun mit allen Teilnehmern vollständig. Welche Rolle dabei die amtierenden Women’s Tag Team Champions Nia Jax & Shayna Baszler spielen werden, ist noch unklar.


Die Andre The Giant Battle Royal war bis dato immer ein großer Bestandteil von „WrestleMania“. Bei den letzten Veranstaltungen wurde dieses kleine Turnier in der Pre-Show (Kickoff-Show) veranstaltet. Nun allerdings wurde es, wider erwarten, auf die gestrige Ausgabe von „SmackDown“ vorverlegt, zumindest was das Turnier der Männer betrifft (Frauen haben bekanntlich das gleiche Turnier, nur mit anderem Namen). In diesem Falle konnte sich Jey Uso durchsetzen und die Battle Royal gewinnen. Er konnte Shinsuke Nakamura als letzten Teilnehmer erfolgreich eliminieren. Die besondere Ausgabe gestern, die „SmackDown WrestleMania“ hieß, sollte ein Vorgeschmack auf die Show heute und morgen werden. Ein weiterer Grund war, dass die Card nicht unnötig länger werden sollte.

Mit dem Sieg von Jey Uso folgt jener den vorigen Gewinnern: Cesaro, Big Show, Baron Corbin, Mojo Rawley, Matt Hardy und Braun Strowman.


Als erstes Highlight war das Tag Team Turmoil Match genannt worden. Nun wurde allerdings auch der Main Event der ersten Show bestätigt. Im Main Event der Show wird das SmackDown Women’s Championship Match zwischen Championesse Sasha Banks und Herausforderin Bianca Belair gezeigt. Das ist in zweifacher Hinsicht ein Rekord. Nicht nur, dass auch zum zweiten Mal ein WWE Championship Match zwischen Champion Bobby Lashley und Herausforderer Drew McIntyre die Show eröffnen wird, sondern auch weil zum zweiten Mal die Frauen im Fokus des letzten Matches stehen werden. Noch dazu ist es der erste Main Event, in dem dunkelhäutige Frauen ein Match bestreiten. Im Gegenzug dazu wird allerdings bei Night Two der Main Event rundum Universal Champion Roman Reigns, Edge und Daniel Bryan stattfinden.

Damit steht nun für beide Nächte von „WrestleMania“ der Main Event. Die möglichen Gewinner und die Vorschau werdet ihr heute in der Preview lesen.

WWE „WrestleMania 37“ findet am 10. & 11.04.2021 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!