WWE „WrestleMania 37 – Night 2“ Results vom 11.04.2021 (Tampa, Florida)

Veröffentlicht am 12. April 2021 um 21:17 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2021, WWE-News.

WWE – World Wrestling Entertainment
„WrestleMania 37 – Night 2“
11.04.2021 – Raymond James Stadium, Tampa, Florida, USA

Kick-Off Show:

Main Show:

  • Eröffnet wird der heutige Abend mit „America The Beautiful“, performed von Ashland Craft.
  • Bevor es mit der Action los ging, kamen die diesjährigen Gastgeber und Hall of Famer Titus O’Neil & Hulk Hogan im Piratenoutfit auf die Stage und begrüßen das WWE Universum.

Randy Orton besiegt „The Fiend“ Bray Wyatt (w/ Alexa Bliss) via RKO, nach Ablenkung durch Bliss. (5:52)

  • Es folgt ein Backstage-Segment, indem Bayley auf Titus O’Neil, Hulk Hogan und Eric Bischoff trifft. Sie lädt Bischoff in ihre Show „Ding Dong, Hallo“, hat jedoch kein Interesse und die Herren verlassen die Situation, um Bischoff mal das Piratenschiff zu zeigen.

WWE Women’s Tag Team Championship
Nia Jax & Shayna Baszler (c) besiegen Natalya & Tamina via Submission (Kirifuda Clutch) von Baszler an Natalya. (14:00)

Kevin Owens besiegt Sami Zayn via Stunner. (9:15)

  • Nach dem Match kommt Logan Paul in den Ring, um Kevin Owens zu gratulieren. Zayn ist damit garnicht einverstanden und beschwert sich bei Paul. Dieser stößt ihn dann aus dem Ring und Zayn zieht sich zurück. Paul möchte anschließend weiter mit Owens feiern, kassiert jedoch den Stunner.
  • Auf dem Weg zum Ring, cruist Riddle mit dem City-Roller durch den Backstagebereich und trifft auf den Great Khali. Riddle gratuliert zur Aufnahme in die WWE Hall of Fame und hält einen Monolog über diverse Eigenschaften, die die Körpergröße eines Great Khali’s eben so mit sich bringt. Da er merkt, dass Khali ihn nicht zu verstehen scheint, fragt er nach einem Dolmetscher. Daraufhin taucht WWE Hall of Famer Rob Van Dam (RVD) auf. Nach ein paar netten Worten, verschenkt RVD noch selbst kreierte (Zigaretten-)Blättchen und die Hall of Famer wünschen Riddle viel Erfolg für sein Match.

United States Championship
Sheamus besiegt Riddle (c) via Brogue Kick. – TITELWECHSEL! (10:50)

  • Wale performt den Entrance-Themesong von Big E – „Feel the Power“.

Nigerian Drum Fight
WWE Intercontinental Championship
Apollo Crews besiegt Big E (c) via Pinfall, nachdem Dabba-Kato ins Match eingreift und Big E einen Chokeslam verpasst – TITELWECHSEL! (6:49)

  • Es folgt die Vorstellung der Hall of Fame 2021 Inductees (Ozzy Osbourne, Molly Holly, Rob Van Dam, Rich Hering, Eric Bischoff, The Great Khali & Kane).
  • Ash Costello performt das Entrance-Themesong von Rhea Ripley – „Brutality“.

RAW Women’s Championship
Rhea Ripley besiegt Asuka (c) via Riptide – TITELWECHSEL! (13:30)

  • Titus O’Neil und der Hulkster kehren ein letztes Mal zurück auf die Stage. Sie bedanken sich erneut bei allen Fans, die Live im Raymond James Stadium sind. Daraufhin kommt Bayley raus. Beide sollten nicht vergessen, Bayley zu danken. Btw. fragt sich Bayley wo eigentlich ihre Pyro sei, woraufhin ein wenig extra für sie abgefeuert wird. Dann beschwert sie sich, dass die ganzen „Legenden“ in ihrem Rampenlicht stehen und jetzt ihre Zeit wäre, um zu „scheinen“, woraufhin die Hall of Famer Nikki & Brie Bella hinzustoßen. Bevor sie beginnen wollen, etwas zu sagen, unterbricht Bayley und erinnert daran, dass jetzt ihre Zeit gekommen sei und es auch garkeinen Grund gäbe, dass die Bella Twins hier seien – denn John Cena sei schließlich nicht anwesend, woraufhin ihr Nikki das Mikro aus der Hand schlägt. Mit den Worten „Ding Dong, Goodbye“ bekommt Bayley noch eine kleine Abreibung und die vier Hall of Famer feiern sich auf der Stage.
  • Mit WWE „Backlash“ wird der kommende Pay-Per-View für den 16.05.2021 angekündigt.

Triple Threat Match
Universal Championship
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman & Jey Uso) besiegt Edge & Daniel Bryan via Concerto gegen Edge. (21:40)

(Quelle: WWE Network)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!