Impact Wrestling „Hardcore Justice“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 13. April 2021 um 11:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Die Spezialveranstaltung von Impact Wrestling endete nicht nur mit einem spannenden Hardcore War Match sondern auch mit einem Rücktritt.

Das Career vs. Title Match, wie es Impact ankündigte, fand im Co-Main Event statt. Deonna Purrazzo setzte ihren Titel auf’s Spiel. Die Herausforderin JAZZ hingegen ihre Karriere.
Das Match war gut gestaltet, JAZZ hatte ihre Momente und konnte es eindeutig beleben. Am Ende allerdings war nach dem Queen’s Gambit die Entscheidung gefallen und mit ihr die Gewissheit des Karriereendes.

Ziemlich trostlos wäre der Abgang bei „Hardcore Justice“ gewesen. Dabei ist nicht der Fakt gemeint, dass JAZZ sowieso auf ihrer Retirement-Tour auftrat, sondern der eigentlich gebührende Abschied. Und diesen will Impact Wrestling ihr auch erfüllen. Bei der heutigen Episode wird die Karriere von JAZZ nochmal geehrt.

JAZZ, 48, war lange Zeit als Wrestlerin aktiv. Auf der ganzen Welt konnte die US-Amerikanerin aus New Orleans Erfolge feiern, so wie auch beim Marktführer WWE, bei dem sie zweimal Women’s Championesse werden konnte.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!