WWE „NXT“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 14. April 2021 um 21:42 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Bei der gestrigen „Debütausgabe“ von „NXT“ am Dienstag gab es einige Highlights, in Form von einem Titelwechsel und einem Debüt.

Vor kurzen berichteten wir, dass die WWE die Wrestlerin Taya Valkyrie verpflichtet hätten. Tatsächlich verließ die Dame auch Impact Wrestling und trat nun bei „NXT“ gestern auf.
Valkyrie, die fortan unter dem Namen Franky Monet bei WWE auftreten wird, gab ihr Debüt in der neuesten „Fallout-Episode“. Sie unterbrach die neue NXT Women’s Championesse Raquel Gonzalez, die ihren Titelgewinn zelebrierte.

Das Debüt von Monet ließ lange auf sich warten. Seit zwei Wochen kündigte die WWE das Debüt von jener an.


Am gleichen Abend kam es auch zu einem weiteren überraschenden Auftritt. Bevor die NXT Women’s Championesse Gonzalez von Monet unterbrochen wurde, gaben sich auch die beiden Championesses von den Main Shows die Ehre. Die RAW Women’s Championesse Rhea Ripley und SmackDown Women’s Championesse Bianca Belair – beide gewannen die Titel bei „WrestleMania 37“ zum ersten Mal – gratulierten Gonzalez zum Titelgewinn und posierten vor der Kamera.
Die beiden Frauen aus dem Main Roster waren bis vor kurzem noch bei „NXT“ aktiv und haben mit ihren zügigen Titelgewinnen einen hohen Maßstab angesetzt.

Raquel Gonzalez besiegte bekanntlich Io Shirai bei „TakeOver: Stand & Deliver“. Ripley triumphierte gegenüber Asuka und Belair gewann gegen Sasha Banks.


Ein neuer Cruiserweight Champion wurde bei der gestrigen Episode gekrönt.
Der vorige Champion Santos Escobar, der sich bei „TakeOver: Stand & Deliver“ gegen den eigentlich amtierenden Champion Jordan Devlin (WrestlingCorner berichtete) durchsetzte, sprach gestern eine offene Herausforderung aus. Diese nahm das japanische Talent Kushida an, der schlussendlich auch gewinnen konnte und sich zum ersten Mal als Cruiserweight und überhaupt als Champion krönen konnte.

Damit verlor Escobar den Unification Titel nach nicht mal einer Woche.


Für die nächste Episode am Dienstag, den 20.04.2021, wurden bereits zwei Auftritte bestätigt.
Der Sieger des Main Events bei „TakeOver: Stand & Deliver – Night 2“ zwischen Kyle O’Reilly und Adam Cole wird sich blicken lassen. O’Reilly konnte bekanntlich Adam Cole besiegen und wird nun nächste Woche seinen ersten Auftritt nach dem PPV-Match haben.
Ebenfalls auftreten und gleichzeitig ihr Debüt feiern wird die japanische Wrestlerin Sarray (fka. Sareee).

Die nächste Episode von „NXT“ findet am 20.04.2021 in Orlando, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!