WWE: Entlassungswelle 2021 (Samoa Joe, Mickie James, Billie Kay & 7 weitere Superstars) entlassen

Veröffentlicht am 15. April 2021 um 21:18 Uhr von Tobias in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Es ist eigentlich schon eine Tradition. Kurz nachdem „WrestleMania“ Geschichte ist, entlässt WWE einen Schwung ihrer Superstars. Wie WWE soeben auf ihrer offiziellen Homepage mitteilt, hat man sich heute von den folgenden Superstars getrennt:

WWE has come to terms on the release of Samoa Joe, Billie Kay, Peyton Royce, Mickie James, Chelsea Green, Tucker, Kalisto, Mojo Rawley, Bo Dallas and Wesley Blake as of today April 15, 2021.

We wish them the best in all of their future endeavors.

  • Erst am vergangenen Montag hieß es, dass Samoa Joe nicht länger Teil des Kommentatoren-Teams von „Monday Night RAW“ sein wird, er aber weiterhin Teil des Talent-Roster’s sein wird. Sein letztes Match bestritt er im Februar 2020 und kurierte ab da an eine Gehirnerschütterung aus. Joe teilte mit, dass seine In-Ring-Karriere noch nicht vorbei sei.
  • Peyton Royce & Billie Kay waren als The IIconics bereits WWE Women’s Tag Team Champions. Im August 2020 wurden die beiden Australierinnen jedoch getrennt. Kay trat bei „WrestleMania 37 – Night 1“ an der Seite von Carmella im Tag Team Turmoil Match an, welches schließlich von Natalya und Tamina gewonnen wurde.
  • Die fünffache WWE Women’s Championess Mickie James war vergangene Woche noch im Kommentatoren-Team von „NXT TakeOver: Stand & Deliver“. Zuletzt war sie im Januar beim „Royal Rumble“ im Ring zu sehen.
  • Chelsea Green feierte im November 2020 ihr Debüt bei „SmackDown Live“, erlitt aber ein gebrochenes Handgelenk während des Matches. Letzten Monat postete sie ein Bild, während sie Backstage bei SmackDown war, trat aber nicht in der Show auf.
  • Tucker war, an der Seite von Otis, Teil des Tag Teams Heavy Machinery, während Kalisto Teil der Lucha House Party (mit Gran Metalik & Lince Dorado) war und Wesley Blake war Teil der Forgotten Sons (mit Jaxson Ryker & Steve Cutler). Bo Dallas bildete längere Zeit mit dem bereits im Mai 2020 entlassenen Curtis Axel das B-Team. Mojo Rawley hatte im Juni 2020 sein letztes Match.

(Quelle: WWE.com/f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!