AEW: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 15. April 2021 um 21:39 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Die gestrige Ausgabe von „Dynamite“ war wieder mit einigen Highlights versehen. So auch in der Causa Chris Jericho und Dax Harwood.

Wie wir letzte Woche berichteten, wäre für das Match zwischen Chris Jericho und Dax Harwood die Box-Legende Mike Tyson als „Special Guest Enforcer“ angekündigt worden. Und tatsächlich ließ sich die Ikone blicken und verbündete sich mit Jericho, nachdem sie beide eigentlich seit letztem Jahr in Feindesstimmung blieben. Allerdings entschuldigte sich Jericho für etwaige Raufereien in der Vergangenheit. Im Segment und Brawl zwischen The Inner Circle und The Pinnacle war Tyson stets den Ersteren zugewandt. Am Ende posierten sie sogar miteinander und Jericho ließ verlauten, dass Tyson ein Hilfsmitglied bei The Inner Circle wäre.

Mike Tyson, 54, ist seit kurzer Zeit wieder aktiv. Er will bekanntlich einen weiteren Boxkampf bestreiten, nachdem er vergangenes Jahr im November seine Rückkehr feierte und gegen altbekannten Rivalen Roy Jones Jr. antrat. Der Kampf endete Unentschieden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!