NJPW “Strong – New Japan Cup USA 2021” (23.04.2021): Finale bestätigt

Veröffentlicht am 17. April 2021 um 12:22 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Puroresu-News.
Der Artikel wurde 18x gelesen.

Gestern fand das Halbfinale im “New Japan Cup USA 2021” im Rahmen der Ausgabe von “Strong” statt. Dadurch wurde nun die Finalpaarung für nächste Woche bestätigt.

Demnach konnten sich Brody King und Tom Lawlor in ihren jeweiligen Matches gegen Lio Rush und Hikuleo durchsetzen und treffen nun nächste Woche im Finale aufeinander. Der Sieger bekommt den New Japan Cup USA sowie eine Chance auf den IWGP US Heavyweight Championship. Des Weiteren bekommt der Sieger den neuen und damit erstmalig verliehenen Strong Openweight Championship.
Sicherlich werden für die Show noch zwei weitere Matches angekündigt, die dann vor dem Main Event stattfinden.

NJPW “Strong – New Japan Cup USA 2021 (Finale)” findet am 23.04.2021 in Port Hueneme, Kalifornien statt.

8