WWE “SmackDown”: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 17. April 2021 um 17:33 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 59x gelesen.

Nachdem wir in dieser Woche berichteten, dass es bei der Ausgabe von “Monday Night RAW”, am 12.04.2021, einen Kommentatorenwechsel für die Zukunft gab, wurde auch bei der gestrigen Ausgabe von “SmackDown” eine neue Person am Kommentatorenpult begrüßt.

Bereits Freitagvormittag berichtete die WWE, dass der ehemalige Manager von Oney Lorcan & Danny Burch, Pat McAfee, neuer Kommentator bei “SmackDown” werde. Tatsächlich wurde jener auch von Michael Cole, Afee’s Kommentatorenkollege, vorgestellt. Der zuvor kommentierende Corey Graves wurde bekanntlich zum Team von “RAW” am Montag hinzugefügt.
Der neue Job für McAfee ist gleichzeitig seine neue Station, nachdem er zuvor bei “NXT” das Team von Oney Lorcan, Danny Burch anführte. Aus bisher unbekannten Gründen wurde jener dann vom Team entfernt und war fortan nicht mehr auf den TV-Bildschirmen zu sehen. Für viele Leute ließ das Fragen offen. Nun ist er wieder bei WWE zu sehen.

McAfee war vor seiner Zeit bei WWE, von der jener immer träumte, wie der Wrestling Observer verlauten ließ, als NFL Punter bei den Indianapolis Colts aktiv.

Quelle: f4wonline

8